20-04-2009
Frühling im Wienerwald - MTB
Von Liesing aus ging es über den Naturpark Föhrenberge nach Dornbach weiter über Heiligenkreuz, Preinsfeld, Mayerling, Nöstach, Neuhaus nach Weissenbach an der Triesting. Vorher machten wir am Peilsteinhaus kurze Rast und stärkten uns mit Getränken. Gerold mit Bärlauchspaghetti. :-)

Zum vergrössern klicken. Zum vergrössern klicken. Dort angekommen beschlossen wir richtung Hals zu fahren. Herta und Gerold waren den Weg schon gefahren, für mich war der natürlich neu. - Leider erwischten wir dann die falsche Abzweigung, bzw. wollten wir ein Gehöft umfahren, und kamen kurz in unwegsames Gelände. Nach ein par km mit einigen Hm kamen wir auf der anderen Seite des Gehöfts wieder auf den richtigen Weg - Warum einfach wenns auch kompliziert geht. ;-)



Vorbei an den Steinwandgräben und Pottenstein fuhren wir über Ödlitz nach Bad Vöslau wo wir mit der Bahn zurück nach Wien fuhren.

Schön ist es den Frühling im Wald zu erleben - war eine gelungene Ausfahrt, und für mich der Start der Bikesaison.


Frühling im Wienerwald 19.04.2009 auf einer größeren Karte anzeigen
Diesen Bericht weiterempfehlen:

Von * An e-Mail *


Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden!

Kommentieren:
Anzahl der Kommentare: 0

Kommentieren

TURS waits for you